Herzinsuffizienz (HF), oft als Herzinsuffizienz (CHF) bezeichnet, liegt vor, wenn das Herz nicht in der Lage ist, ausreichend zu pumpen, um den Blutfluss aufrechtzuerhalten, um die Bedürfnisse des Körpers zu erfüllen. Anzeichen und Symptome sind häufig Atemnot, übermäßige Müdigkeit und Schwellung der Beine. Die Kurzatmigkeit ist normalerweise schlimmer, wenn Sie sich im Liegen bewegen, und kann die Person nachts wecken. Eine eingeschränkte Trainingsfähigkeit ist ebenfalls ein häufiges Merkmal. Brustschmerzen, einschließlich Angina pectoris, treten normalerweise nicht aufgrund von Herzinsuffizienz auf.

Häufige Ursachen für Herzinsuffizienz sind Erkrankungen der Herzkranzgefäße, einschließlich eines früheren Myokardinfarkts (Herzinfarkt), Bluthochdruck, Vorhofflimmern, Herzklappenerkrankungen, übermäßiger Alkoholkonsum, Infektionen und Kardiomyopathien unbekannter Ursache. Diese verursachen Herzversagen, indem sie entweder die Struktur oder die Funktion des Herzens verändern. Es gibt zwei Haupttypen von Herzinsuffizienz: Herzinsuffizienz aufgrund einer linksventrikulären Dysfunktion und Herzinsuffizienz mit normaler Ejektionsfraktion, abhängig davon, ob die Kontraktionsfähigkeit des linken Ventrikels beeinträchtigt ist oder die Fähigkeit des Herzens, sich zu entspannen. Die Schwere der Erkrankung wird normalerweise anhand des Ausmaßes der Belastungsprobleme bewertet. [Herzinsuffizienz ist nicht dasselbe wie Myokardinfarkt (bei dem ein Teil des Herzmuskels stirbt) oder Herzstillstand (bei dem der Blutfluss insgesamt stoppt). Andere Krankheiten, die ähnliche Symptome wie Herzinsuffizienz aufweisen können, sind Fettleibigkeit, Nierenversagen, Leberprobleme, Anämie und Schilddrüsenerkrankungen.

Die Diagnose der Erkrankung basiert auf der Vorgeschichte der Symptome und einer körperlichen Untersuchung mit Bestätigung durch Echokardiographie. Blutuntersuchungen, Elektrokardiographie und Thoraxradiographie können hilfreich sein, um die zugrunde liegende Ursache zu bestimmen. Die Behandlung hängt von der Schwere und Ursache der Krankheit ab. Bei Menschen mit chronisch stabiler leichter Herzinsuffizienz besteht die Behandlung häufig aus Änderungen des Lebensstils wie Raucherentwöhnung, körperlicher Bewegung und Ernährungsumstellung sowie Medikamenten. Bei Patienten mit Herzinsuffizienz aufgrund einer linksventrikulären Dysfunktion werden Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren oder Angiotensin-Rezeptor-Blocker zusammen mit Betablockern empfohlen. Für diejenigen mit schwerer Krankheit können Aldosteronantagonisten oder Hydralazin mit einem Nitrat verwendet werden. Diuretika sind nützlich, um Flüssigkeitsretention zu verhindern. [6] Abhängig von der Ursache kann manchmal ein implantiertes Gerät wie ein Herzschrittmacher oder ein implantierbarer Herzdefibrillator empfohlen werden. In einigen mittelschweren oder schweren Fällen kann eine kardiale Resynchronisationstherapie (CRT) oder eine Modulation der Herzkontraktilität von Vorteil sein. Bei Patienten mit schwerer Erkrankung, die trotz aller anderen Maßnahmen bestehen bleibt, kann ein ventrikuläres Hilfsmittel oder gelegentlich eine Herztransplantation empfohlen werden. [: es] La insuficiencia cardíaca (IC) es la incufacidad del corazón de bombear sangre en los volúmenes más adecuados para befriedigend las demandas del metabolo; si lo logra, lo hace a expensas de una liftación anormal de la presión de llenado de los ventrículos cardíacos. La IC es un síndrome que resulta de trastornos, bien sean estructurales o funcionales, que interferieren con la función cardíaca. Es gibt keine Konfundanz für die Latidos, für die Konfession, für die Parodie, für die normale Funktion, für die Subsecuente Colapso Hemodinámico und für die Liqua. Puesto que no todos los pacientes cursan con sobrecarga de volumen en el momento de la evaluación inicial o revaluaciones subsiguientes, se prefiere el término insuficiencia cardíaca sobre el más anticuado término insuficiencia cardíaca congestiva.

La insuficiencia cardíaca es una enfermedad común, costosa, incapacitante y potencialmente mortal. En los países desarrollados, alrededor del 2 % de los Adultos sufren de insuficiencia cardíaca, pero aumenta en los mayores de 65 años a 6-10 %. Es ist die Hauptursache für Krankenhausaufenthalte und Personen, die 65 Jahre alt sind.1 [: fr] L'insuffisance Cardiaque (IC) oder Défaillance Cardiaque entsprechen der Anomalie der Funktionsfähigkeit von Myocarde Assurer Un Débit Cardiaque Suffisant Pour Couvrir Les Besoins Energétiques de l'organisme.

Cette défaillance peut être le reflet d'une Anomalie de la Kontraktion du Muskel kardiaque ventriculaire (Dysfonction systolique) oder Remplissage (auf parle alors de Dysfonction diastolique), voire des deux mécanismes.

Lorsque la défaillance atteint le ventricule gauche, auf parle d'insuffisance ventriculaire gauche (IVG oder Insuffisance cardiaque gauche); lorsqu'elle atteint le ventricule droit, auf parle d'insuffisance ventriculaire droite (Insuffisance cardiaque droite); lorsque la défaillance atteint les deux ventricules, auf parle d'insuffisance cardiaque global.

Das Sagit-d'un-Syndrom ist schwerwiegend, hat ein risikoreiches und schweres Handicapant. [: De] Die Herzinsuffizienz ist die Krankheit des Lebens, die vom Körperlichen Blutmenge ohne Druckanstieg in den Herzvorhöfen.
Der gekaufliche deutsche Begriff Herzschwäche ist der Sachverhalt nur ungenau, weil nicht nur ein krankhaft vermangel Pumpfunktion, auch als eine gestörte Füllung des Herzens bei unbeeinwilligter Pumpfunktion zur Herzinsuffizienz kann. Eine akute, schwere Herzinsuffizienz wird gehört als Herzversagen gehört, gehört eine allgemein bezogene Definition dieses Verhältnisses in Leichenschauscheinen gehörenden Begriffen fehlt. Bewusst wenden Sie sich an, dass Herzversagen auch an den Verstorbenen zum Stillstand gehört und die Folgen zum Tode Zustand Krankheit oft nicht verursacht wurde.
Die akute Herzinsuffizienz entwickelt sich im Verlauf von Stunden bis Tagen. Ursachen sind:
Die akute Herzinsuffizienz entwickelt sich im Verlauf von Stunden bis Tagen. Ursachen sind:

  • tachykarde (zu hohe Herzfrequenz) oder bradykarde (zu hohe Herzfrequenz) Herzrhythmusstörungen
  • unterschiedliche Behinderung der Herzkammerfüllung, z. B. durch Perikardtamponade
  • müssen gleichzeitigde Klappeninsuffizienzen durch Einriss einer vorgeschädigten Herzklappe
  • akut und schwer verlaufende Herzmuskelentzündung
  • Lungenembolie
  • Unterschiedlicher Verlust der Pumpfunktion durch einen Herzinfarkt. Die chronische Herzinsuffizienz entwickelt sich im Verlauf von Jahren bis Jahren. Sie ist charakterisiert durch Kompensationsverfahren des Organismus (schnellerer Herzschlag, Verdickung des Herzmuskels, Engstellung der Blutgefäße, Vermehrung des Blutvolumens usw.), war die verminderte Pumpleistung des Herzens eine Zeit lang ausgleichen kann. Die kompensierte Herzinsuffizienz zeigt keine oder erst bei der Wahrnehmung der persönlichen Qualifikation. Im dekompensierten Stadion kommt es zu pathologischen Wasseransammlungen (Ödemen) und Luftnot (Dyspnoe). Diese tritt bereits in Ruhe oder unter Vertragsaufnahme auf.

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